Family&Friends Day

28. September 2021

Ahlstrom-Munksjö Dettingen feiert 160-jähriges Bestehen mit Family&Friends Day

160 Jahre Papierfabrik in Dettingen. Das ist natürlich ein gebührender Grund zu feiern. Darum fand bei uns auf dem Werksgelände am 18. September der große Familiy and Friends Day statt. Mit diesem gemeinsamen Fest dankten wir allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren Angehörigen für ihre tollen Leistungen und erstklassigen Zusammenhalt.

Bei herrlichem Sonnenschein kamen alle Gäste auf ihre Kosten. Unsere Mitarbeitenden zeigten den Familien ihren Arbeitsplatz, es gab leckeres Essen vom Foodtruck und ein buntes Rahmenprogramm mit Bungee-Trampolin, Go-Kart- und Pedalo-Spaß, Gewinnspiel, Torwandschießen mit den TusSies, einem Fahrradparcours und Tischspielen. Trotz der umfassenden Corona-Regeln hatten alle Gäste einen richtig tollen Tag und konnten mal wieder gemeinsam feiern.

Wir danken allen Beteiligten für ein herrliches Jubiläumsfest.