Finnische Konzernleitung in Dettingen

Finnische Konzernleitung in Dettingen

CEO Hans Sohlström besuchte das Werk in Dettingen.

Hans Sohlström (President and CEO, Ahlstrom-Munksjö) und Dan Adrianzon (EVP People & Safety, Ahlstrom-Munksjö) besuchten das Werk in Dettingen und nahmen an der Betriebsversammlung teil. Hans Sohlström erläuterte die strategische Ausrichtung der nächsten Jahre und betonte hierbei die Werte, für die wir einstehen und die uns antreiben, wie zum Beispiel der Innovationsgeist und die Leidenschaft, uns ständig weiterzuentwickeln.

Hans Sohlström machte sich auch ein persönliches Bild von der Investition an der Papiermaschine 34 (wir berichteten).

„Ich möchte dem Team in Dettingen zu der sehr erfolgreichen Durchführung der jüngsten Investition gratulieren, die die Qualität unserer Vorimprägnate weiter verbessern wird“, sagte Hans Sohlström.