Gesundheitstag und Soccer Cup

Gesundheitstag und Soccer Cup

4. Juli 2022

Am Samstag 25. Juni fand der Gesundheits- und Familientag statt, der gemeinsam mit anderen Dettinger Firmen organisiert wurde. Bei strahlendem Sonnenschein war einiges geboten: von Mountainbike-Touren, Laufgruppen, Tennis-Schnupperkursen, Flexibar-Training, QiGong, Yoga und medizinischen Checkups bis hin zum Soccer Cup im Neuwiesenstadion.

Eine Mischung aus Fitness, Information und Spaß: Der Gesundheits-und Familientag am 25. Juni war ein voller Erfolg!

Die rund 200 Beschäftigten und deren Familien hatten die Möglichkeit von 9-15 Uhr verschiedene Schupperangebote im Bereich Bewegung wahrzunehmen, sich bei Vorträgen zum Thema Gesunde Ernährung Tipps und Anregungen zu holen und u.a. Seh-und Hörtests sowie eine Körperanalyse durchführen zu lassen.

Das Highlight war natürlich der „Soccer Cup“ im Neuwiesenstadion, bei welchem die Teams der teilnehmenden Firmen gegeneinander antraten.

Das Team von Ahlstrom-Munksjö Dettingen ging hochmotiviert ins Turnier. Am Ende reichte es nicht ganz bis zum Pokal. Aber unsere Jungs haben es sportlich genommen: Dabei sein ist alles.